Kurzmeldung Info

Neue Homepage

Ab 2015 gibts neue Beiträge nur noch hier! Neues responsible Design. Aus Mambo wird jetzt Joomla.
nach langer Zeit PDF Drucken E-Mail
Bewertung:  Stimmen: 1/Sterne: 5
SchlechtSehr gut 
Verfasst von
Linux in Worms ist wieder da

meine Katze
GNaC is not a cat
 .... wieder Informationen zu Linux und Technik aus Worms. Ja nicht dazu gekommen ist eigentlich keine Entschuldigung. Und wenn ich hier nix eintrage, dann verblasst meinTun und Basteln auch bald in meinem Hirn.
Was in der Zwischenzeit geschah:
  1. Ich hab mir beim Aldi den Multimediarechner MD 8818 gekauft. Wohnzimmer wird zum Mediencenter
  2. Für die Lichtsteuerung hab ich einen kostenlosen OPC Server für S5 installiert
  3. Untergang geht jetzt dank Strato eine dynamische Webadresse  für die webcam
  4. TDSL 6000  über neuen Linksys Router
  5. neuer MP3 Spieler Invion 2GB Sonderangebot wird von Opensuse 10.1 und Amarok sofort erkannt.
Und vieles mehr.
Letzte Aktualisierung ( 26.06.2007 )
Gemacht von Stefan Höhn als ; Publisher und Mambo.
Mambo ist freie Software herausgegeben unter GNU/GPL Lizenz.