Kurzmeldung Info

Neue Homepage

Ab 2015 gibts neue Beiträge nur noch hier! Neues responsible Design. Aus Mambo wird jetzt Joomla.
Hier gibts meinen Php-code. Powered by FH-Worms

Home
Vorwort zur Webseite
Bewertung:
Verfasst von
Linux, Hardware, Automatisierungs- Technik in Worms. Ein PC und Computer-Blog.

Diese Webseite ist in erster Linie mein digitales Gedächtnis. Hier werde ich nur Lösungen rund um den Computer veröffentlichen die ich nicht so oder nur nach langer Recherche gefunden habe.

Stefan Höhn
Stefan Höhn

Mein konsequentes Eintreten fürs ¹ Selbermachen und meine Abneigung gegen Dummschwätzen, Doofrumklicken und die bunte Welt im Elektronikladen, ist Grund für diese Webseite

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit abgeschaltet. Du kannst aber per Twitter@Stefan_Hoehn oder Stefan Höhn Publisher@google+ Deine Meinung äußern.

Have a nice day !
Stefan

¹ Aber ich will das Rad auch nicht nochmal erfinden.

Letzte Aktualisierung ( 13.07.2014 )
Untergang.de CMS
Bewertung:
Verfasst von
Ich wähle ein neues CMS und Layout für Untergang.de

CMS für Untergang.de
Joomla ,Drupal oder WP
untergang.de kriegt jetzt ein neues Aussehen. Das CMS soll ein responsive Design besitzen. Das Layout soll vom alten System übernommen werden. Gute Chancen hat da Joomla 3.3.3 mit dem Theme ... und Drupal mit dem Thema bootstrap3. Wordpress hat meine Ansprüche nicht erfüllt.
Letzte Aktualisierung ( 18.09.2014 )
Webmaster Öffner
Stromzähler mit IP Öffner
Tux gibt Tipps Öffner
Wasndas? Öffner
Linux Bashing Öffner
Feed abonnieren Öffner
Statistik Öffner
Online sind: Öffner
1 Gast online
Termine Info
Empfehlung Öffner
  • Dipl. Ing., freier Architekt: Hanspeter Höhn Atelier für Gebrauchsarchitektur in Stuttgart.Architekt-Hoehn.de
Gemacht von Stefan Höhn als ; Publisher und Mambo.
Mambo ist freie Software herausgegeben unter GNU/GPL Lizenz.