Kurzmeldung Info

Neue Homepage

Ab 2015 gibts neue Beiträge nur noch hier! Neues responsible Design. Aus Mambo wird jetzt Joomla.
Wormser Wasser ist gut PDF Drucken E-Mail
Bewertung:  Stimmen: 1/Sterne: 5
SchlechtSehr gut 
Verfasst von
Der Wormser verbessert Leitungswasser

Wormser macht Wasser
gutes und böses Wasser
Der Wormser war auf dem Pfingstmarkt und hat dort gesehen, dass das Leitungswasser in Worms so schlecht ist. Es gab dort allerlei Geräte um das Wasser zu entkalken und die Schwingung zu verbessern. Allerdings waren die Apparate zu teuer. Da hat sich der Wormser was selbst gebaut Aus einem alten PC und einem Rosenquartz. Der Wormser behauptet dass der Cafe mit Gerät viel besser schmeckt.
Sein Pinguin fordert, dass er ihm nun einen Virussscanner für seine Wohnung baut, sonst würde er der Welt erzählen, dass das alles Humbug ist.
Letzte Aktualisierung ( 11.06.2012 )
Gemacht von Stefan Höhn als ; Publisher und Mambo.
Mambo ist freie Software herausgegeben unter GNU/GPL Lizenz.