Kurzmeldung Info

Neue Homepage

Ab 2015 gibts neue Beiträge nur noch hier! Neues responsible Design. Aus Mambo wird jetzt Joomla.
Supertuxkart level PDF Drucken E-Mail
Bewertung:  Stimmen: 2/Sterne: 5
SchlechtSehr gut 
Verfasst von
Supertuxkart Level freischalten für alle Rennstrecken

Rennstrecken supertuxkart
Supertuxkart level freigeschaltet
Ich spiele gerne Supertuxkart. Das Spiel hat aber nicht alle Levels freigeschaltet,selbst wenn ich nach Vorgabe gewonnen habe.
So schalte ich die Level zu allen Strecken frei: Vorgehensweise bei Linux Mint 14(Mate) und Kubuntu 12.10
. Ich öffne die Datei ~/.conf/supertuxkart/challanges.xml und ersetze dort immer das Wort false durch true. Abspeichern fertig. Link ubuntuusers
Letzte Aktualisierung ( 10.04.2013 )
Gemacht von Stefan Höhn als ; Publisher und Mambo.
Mambo ist freie Software herausgegeben unter GNU/GPL Lizenz.