Kurzmeldung Info

Neue Homepage

Ab 2015 gibts neue Beiträge nur noch hier! Neues responsible Design. Aus Mambo wird jetzt Joomla.
Wormser am Spektakel PDF Drucken E-Mail
Bewertung:  Stimmen: 1/Sterne: 5
SchlechtSehr gut 
Verfasst von
Der Wormser auf dem Spektakulum

der Wormser als Geist
der Wormser mit Tux
Der Wormser war mit seinem Haustier auf dem Mittelalter-Markt im Wäldchen. Weil die beiden sich als Geist und Schlossgespenst getarnt hatten, wurden sie dort von niemanden gesehen und mussten deshalb auch keinen Einritt bezahlen.
Gabs denn schon Pinguine im Mittelalter? Oder muss man für sein Haustier bezahlen? Die beiden hatten ihren Spass.
Letzte Aktualisierung ( 26.02.2013 )
Gemacht von Stefan Höhn als ; Publisher und Mambo.
Mambo ist freie Software herausgegeben unter GNU/GPL Lizenz.