Kurzmeldung Info

Neue Homepage

Ab 2015 gibts neue Beiträge nur noch hier! Neues responsible Design. Aus Mambo wird jetzt Joomla.
Piwik Analyse PDF Drucken E-Mail
Bewertung:  Stimmen: 1/Sterne: 5
SchlechtSehr gut 
Geschrieben von
Piwik Webseitenanalyse, Klickraten und Besucher tracking

Piwik Webseiten analyse
Piwik Klick analyse
Für Webseiten- analyse benutze ich PIWIK. Was mir besonders gefällt ist, dass Kanvas (html5) eingebaut ist. Ein Update auf die Version 1.51 hat mit einem Mausklick funktioniert.

Piwik ist ein auf PHP- basierendes Opensource Tool mit dem ich  Webseiten, Klickraten, und Besucher  meiner Webseite seit dem 28.08.2011 beobachte.

Ich hab die Piwik- Statistik für den Untergang.de für interessierte Besucher meiner Webseite freigeschaltet.

Besucher von www.untergang.de, die nicht getrackt werden wollen können das abschalten in dem sie im Hauptmenue auf Privacy klicken.

Einen guten Link zu Piwik gibts auch im Freien Magazin 08/2011 .

 

Letzte Aktualisierung ( 31.12.2013 )
Gemacht von Stefan Höhn als ; Publisher und Mambo.
Mambo ist freie Software herausgegeben unter GNU/GPL Lizenz.