Kurzmeldung Info

Neue Homepage

Ab 2015 gibts neue Beiträge nur noch hier! Neues responsible Design. Aus Mambo wird jetzt Joomla.
Google plus PDF Drucken E-Mail
Bewertung:  Stimmen: 1/Sterne: 5
SchlechtSehr gut 
Geschrieben von
Google-Share-Knopf auf meiner Webseite eingefügt

Google Plus für die Webseite
Google Plus auf Untergang.de
Endlich kann man meine Webseite Untergang.de nicht nur die einzelnen Blogbeiträge twittern und Verlinken. Es geht jetzt auch mit Google Plus. Während der Testphase waren die Buttons auch in meinen Blogs zu sehen, was eine erhebliche Ladezeitverlängerung für den Betrachter meiner Webseite bedeudete.
Ich hab den Untergang.de jetzt so umgestaltet, dass die Buttons für Email. Drucken, PDF , Google+ , und Twitter nur noch im jeweiligen Artikel eingeblendet werden. Nach meinen Erfahrungen wurden diese Knöpfe im Blog nur selten benutzt. Ich kann jetzt aber selbst , nachdem ich was gebloggt habe, meine Seite bewerben.
Über die gesicherte Verbindung (https) werden die Buttons für Google+ und Twitter nicht angezeigt, weils eben nur Content von Untergang.de anzeigen soll.
Letzte Aktualisierung ( 01.03.2013 )
Gemacht von Stefan Höhn als ; Publisher und Mambo.
Mambo ist freie Software herausgegeben unter GNU/GPL Lizenz.