Kurzmeldung Info

Neue Homepage

Ab 2015 gibts neue Beiträge nur noch hier! Neues responsible Design. Aus Mambo wird jetzt Joomla.
Es Druckt wieder PDF Drucken E-Mail
Bewertung:  Stimmen: 1/Sterne: 5
SchlechtSehr gut 
Verfasst von
Artikelindex
Es Druckt wieder
Seite 2
Hp Office Jet K550

So war die Geschichte. Ich hab zu Weihnachten den HP Officejet Pro K550 geschenkt bekommen. Der Drucker der laut Werbung so toll mit Linux Computer harmoniert. Nach einigem hin und her hat er dann auch funktioniert. interner link
Linuxdrucker
HP Officejet Pro K550
Darauf hab ich mein KDE upgedadet auf 3.5.0 level a und er ging dann nicht  mehr; der ganze USB 2 .0 Bus kaputt. Beim Hochfahren kein USB mehr. Erst als ich im BIOS USB 2 ausgeschaltet habe , funktioniert wenigstens der USB 1 interner link
Ich hab rumgegoogelt . Ergebnis es kann allesmögliche sein. Hier eine kleine Aufzählung:
ACPI ,APIC. IRQ doppelt belegt, Hardware kaputt, BIOS Einstellung, hplip, Kernelmodule EHCI OHCI...usw
Ich hab alles ausprobiert inklusive BIOS update . Es hat nichts genutzt. USB 2 läuft aber nachdem ich irgend ein Gerät. reingesteckt hab, ob USB 1 oder 2 ist der USB Bus eingefroren. Zum Glück keine Kernelpanic :-)


Letzte Aktualisierung ( 18.03.2006 )
Gemacht von Stefan Höhn als ; Publisher und Mambo.
Mambo ist freie Software herausgegeben unter GNU/GPL Lizenz.