Kurzmeldung Info

Neue Homepage

Ab 2015 gibts neue Beiträge nur noch hier! Neues responsible Design. Aus Mambo wird jetzt Joomla.
Linuxdrucker PDF Drucken E-Mail
Bewertung:  Stimmen: 1/Sterne: 5
SchlechtSehr gut 
Verfasst von
Artikelindex
Linuxdrucker
Seite 2
Drucker für Linux HP officejet Pro K550 fär das Sambanetzwerk geeignet


Als erstes fällt mir das Gewicht auf ,fast 10 kg
Als zweites es ist kein USB Kabel dabei.
Ich hab den Drucker zusammengebaut, sieht alles sehr stabil aus, richtig fette Tintenschläuche.

Installation des etwas anderen Druckers:
  1. Eingeschaltet ; er spuckt einen Zettel raus,dass er 12 Minuten braucht um sich delbst zu finden
  2. Er braucht 12 Minuten (ratter ratter)
  3. Im SuSE YaST ist kein Officejet dabei :-((
  4. Dann Installations CD eingelegt. Ich such was für Linux (rpm oder bashscript).:-((
  5. Nix drauf  .... Naja das ist normal für Linux  aber bei der Werbung hätt ich mir das schon gewünscht. Ich hab kein XP NT 2000 und so !!!
  6. Webseite von HP angesurft und fündig geworden HP Inkjet Installation Instructions
  7. uje .... Der komplette  Linux tralla mit make und make install.
  8. Irgendwann kommt eine Fehlermeldung wegen Netzwerk, (Netzwerk weglassen wie im Beispiel) weil es gibt kein Netzwerkstecker
  9. ratter ratter
  10. Weiter installieren mit YaST wieder ohne Netzwerk (URI) denn am Drucker ist nur USB)
  11. Probedruck,  und er geht tatsächlich.  Drucker ist flott und Farben sehr gut


Letzte Aktualisierung ( 09.02.2006 )
Gemacht von Stefan Höhn als ; Publisher und Mambo.
Mambo ist freie Software herausgegeben unter GNU/GPL Lizenz.