Kurzmeldung Info

Neue Homepage

Ab 2015 gibts neue Beiträge nur noch hier! Neues responsible Design. Aus Mambo wird jetzt Joomla.
Hier gibts meinen Php-code. Powered by FH-Worms
Feedback Untergang - Qulitätsmanagment
Weblinks

Diese Webseite ist in erster Linie mein digitales Gedächtnis. Hier werde ich nur Lösungen rund um den Computer veröffentlichen die ich nicht so oder nur nach langer Recherche gefunden habe.

Mein konsequentes Eintreten fürs Selbermachen und meine Abneigung gegen Dummschwätzen, Doofrumklicken und die bunte Welt im Elektronikladen, ist Grund für diese Webseite

Du kannst per Formular mir eine E-mail schicken , oder über die Netzwerke: Twitter@Stefan_Hoehn oder Stefan Höhn Publisher@google+ Deine Meinung äußern.

Have a nice day !
Stefan

Name Position Telefon Fax
Stefan Höhn Manager 06241 49398
Steffen Höhn Assistent der Geschäftsleitung 06241 49398
 
  • Feedback   (2)
Gemacht von Stefan Höhn als ; Publisher und Mambo.
Mambo ist freie Software herausgegeben unter GNU/GPL Lizenz.