Kurzmeldung Info

Neue Homepage

Ab 2015 gibts neue Beiträge nur noch hier! Neues responsible Design. Aus Mambo wird jetzt Joomla.
Mirall suse 12.1 PDF Drucken E-Mail
Bewertung:  Stimmen: 0/Sterne: 0
SchlechtSehr gut 
Verfasst von
Mit Mirall synchronisiere ich meine owncloud

Mirall  Sync für owncloud
Mirall synchronisiert
Nachdem ich die owncloud mit Opensuse 12.1 erfolgreich auf meinem V-Server installiert habe, probiere ich jetzt mal Mirall Mit Mirall wird die Wolke mit einem Ordner zuhause synchronisiert. Es gibt diese Gimmick im Moment nur als RPM-Paket für Opensuse oder als Source,.

Eingestellt wird Mirall im Ordner:~/.local/share/data/Mirall/
Interessant ist auch die XML- Datei in ~/.sitecopy

Wird in der Cloud eine Datei hinzugefügt wird der Ordner zuhause kurze Zeit päter synchronisiert. Wird aber in dem Ordner zuhause eine Datei hinzugefügt, erscheint in dem Fenster ein !. Erst nachdem ich fetch klicke, wird die Datei übertragen und es geht weiter.
Letzte Aktualisierung ( 26.02.2013 )
Gemacht von Stefan Höhn als ; Publisher und Mambo.
Mambo ist freie Software herausgegeben unter GNU/GPL Lizenz.