Kurzmeldung Info

Neue Homepage

Ab 2015 gibts neue Beiträge nur noch hier! Neues responsible Design. Aus Mambo wird jetzt Joomla.
Hier gibts meinen Php-code. Powered by FH-Worms

Untergang.de durchsuchen
Im Suchergebnis sind zusätzlich auch Einträge aus Archiven.
Suchwort:
Eines der Wörter Alle Wörter Exakt
Sortierung:
Suchwort kernelmodul 9 Treffer

Kernelmodul einbinden (News/Der Linux Blog)
Kernelmodule einbinden am Beispiel eine im PC verbauten Wireless- Lan. Karte.Anschluss ist USB. Mit den mitgeliefeten Tools bei Mint 14 funktioniert dieses Teil nicht. Lösung: Mit lsusb hab ich d …
17 April, 2013
 
Raspi wird Webcamserver (News/Der Linux Blog)
Aus dem …
06 April, 2013
 
Wlan-Adapter und Linux (Archived /News/Der Linux Blog)
...Bus 001 Device 004: ID 148f:3070 Ralink Technology, Corp. RT2870/RT3070 Wireless Adapter lsmod eintippen; Die Kernelmodule werden gelistet . Da muss jetzt sowas zu finden sein. ...... rt2870sta  …
27 August, 2011
 
Oneklick Nvidia (Archived /News/Der Linux Blog)
...was versteckt. Vielleicht soll er auch nicht gefunden werden. Noch ist der Treiber von Nvidia allen Opensource Kernelmodulen überlegen und deshalb benuz ich ihn auch. Die Grafikkarte hab ich im Mediam …
18 Januar, 2011
 
Sound mit 166 MHz-computer (Archived /News/Der Linux Blog)
... Karte meinem 166 MHz Rechner spendiert . Die 14.95 Euro haben sich gelohnt.  DSL Linux hat die richtigen Kernelmodule schon eingebaut. Nach dem Einschalten wird die Soundkarte vom Computer autom …
03 März, 2010
 
shell einfach (Archived /News/Der Linux Blog)
...pensuse (yet another system tool) clear macht den Bildschirm freilsusb listet alle USB-gerätelsmod listet Kernelmodule (Treiber)Editoren  vim oder less  Anleitung lesen !!!!lynx Webbrow …
12 August, 2009
 
Linuxwebcam 4.99€ (Archived /News/Der Linux Blog)
...eläuftOK; das Bild ist nicht der Hammer,das erwarte ich auch nicht für den Preis, aber ich hab keine Kernelmodule installieren müssen. Ich finds gut. Natürlich gebe ich wieder kein …
18 Juni, 2009
 
TerraCAM USB PRO und SUSE (Archived /News/Der Linux Blog)
...racam musste ich nix besonderes machen. Einfach nur ins USB reinstecken und geht.So jetzt TerraCAM PRO:Achtung Kernelmodule müssen geändert werden.ov511 treiber runterladen: http://alpha.ovc …
19 September, 2006
 
Es Druckt wieder (Archived /News/Der Linux Blog)
...in. Hier eine kleine Aufzählung:ACPI ,APIC. IRQ doppelt belegt, Hardware kaputt, BIOS Einstellung, hplip, Kernelmodule EHCI OHCI...uswIch hab alles ausprobiert inklusive BIOS update . Es hat nich …
17 März, 2006
 
 
Suche nach kernelmodul ergab 9 Treffer.
Suche bei Duckduckgo fortsetzen:

Stromzähler mit IP Öffner
Tux gibt Tipps Öffner
Wasndas? Öffner
Linux Bashing Öffner
Feed abonnieren Öffner
Statistik Öffner
Online sind: Öffner
1 Gast online
Termine Info
Gemacht von Stefan Höhn als ; Publisher und Mambo.
Mambo ist freie Software herausgegeben unter GNU/GPL Lizenz.