Kurzmeldung Info

Neue Homepage

Ab 2015 gibts neue Beiträge nur noch hier! Neues responsible Design. Aus Mambo wird jetzt Joomla.
Linuxdrucker PDF Drucken E-Mail
Bewertung:  Stimmen: 1/Sterne: 5
SchlechtSehr gut 
Verfasst von
Artikelindex
Linuxdrucker
Seite 2
Drucker für Linux HP officejet Pro K550 fär das Sambanetzwerk geeignet

Bezieht sich wieder auf SuSE 9.1 LInux und KDE3.4.   Ich habe bisher  einen alten Canondrucker  und der druckt halt sehr langsam und nicht mehr so schön (weil ich immer Tinte selbst nachgefüllt habe).  Trotzdem druckt er auch im LAN.
Linux Drucker
HP Officejet Pro K550

So es ist Weihnachten und tatsächlich krieg ich den von mir gewünschten Drucker, der laut Webseite des Herstellers auch Linux versteht. Einen HP Officejet Pro K550  (der Mediamarkt in Worms hat keinen Drucker für Linux sagt der Verkäufer dort).
Der neue Drucker geht natürlich auch im SAMBA Netzwerk. Mit Windows 98 auf dem Laptop kann ich mit dem Treiber HP Officejet  schwarzweiß drucken , und mit dem Postcript-druckertreiber  auch farbig.
Den Postscript -treiber gibts bei Adobe kostenlos .
Linux installation:



Letzte Aktualisierung ( 09.02.2006 )
Gemacht von Stefan Höhn als ; Publisher und Mambo.
Mambo ist freie Software herausgegeben unter GNU/GPL Lizenz.