Kurzmeldung Info

Neue Homepage

Ab 2015 gibts neue Beiträge nur noch hier! Neues responsible Design. Aus Mambo wird jetzt Joomla.
Ostereier für Hacker im BIZ Teil 2 PDF Drucken E-Mail
Bewertung:  Stimmen: 1/Sterne: 5
SchlechtSehr gut 
Verfasst von

Nachdem ich am 17.03.06  eine Mail an das BIZ Worms geschrieben habe, wegen Sicherheitslücke in einer MysqL Datenbank  bekam ich heute 20 .03.06  von Herrn Eiden die Antwort, dass das keine Sicherheitslücke ist. Ist es dann ein Feature?
In der Beschreibung zur Wetterstation biz Worms finden sich Zugang Username und Passwort zur Datenbank die mit dem Werkzeug  phpMyAdmin voll administriert werden kann.
http://lisa.biz-worms.de/phpMyAdmin/
Hier ein paar Scrennshots:
Image
hier gibts  es in groß
Image
nier gibts  es in groß


Letzte Aktualisierung ( 03.04.2006 )
Gemacht von Stefan Höhn als ; Publisher und Mambo.
Mambo ist freie Software herausgegeben unter GNU/GPL Lizenz.