Kurzmeldung Info

Neue Homepage

Ab 2015 gibts neue Beiträge nur noch hier! Neues responsible Design. Aus Mambo wird jetzt Joomla.
Geolocate für Piwik PDF Drucken E-Mail
Bewertung:  Stimmen: 1/Sterne: 5
SchlechtSehr gut 
Verfasst von
So hab ich GeoIP in Piwik eingebunden

Geoip und Piwik
Piwik Zeigt Stadt und Region
Die Webanalyse Software Piwik zeigt jetzt auch die Region und Die Stadt der Besucher meiner Webseite an. Wenn man mit einem Radius von 50 kM einverstanden ist, stimmt das auch. Beispiel: Ich wohne in Worms und es zeigt mir Heidelberg als Standort an.
Eigentlich wäre es kein Meldung Wert, denn es hat so funktioniert wie es in der Anleitung steht.
Ich hatte bedenken weil sich diese URL einfach per Klick ausführen lässt: http://piwik-url/misc/others/geoipUpdateRows.php . Nachdem ich mich an meiner Piwik-Installation abgemeldet habe, kommt aber die Meldung :
You must be logged in as Super User to run this script Uff! doch sicher.
Letzte Aktualisierung ( 31.12.2013 )
Gemacht von Stefan Höhn als ; Publisher und Mambo.
Mambo ist freie Software herausgegeben unter GNU/GPL Lizenz.